Tischleben


Neben den regelmäßigen Treffen in Halle kommt natürlich auch der Austausch unabhängig von den Tischabenden nicht zu kurz. Bei regelmäßigen Fahrten und Ausflügen lernt man sich nicht nur kennen, sondern entwickelt auch neue Ideen. Wie auf unserer letzten Klausurfahrt nach Wippra: trotz des schlechten Wetters hatten wir unseren Spaß. mehr

Auch bei den vielen Veranstaltungen im Distrikt ist der RT212 immer dabei. Bei der von uns ins Leben gerufenen Distriktchallenge konnten wir gleich den Pokal erorbern. Aber natürlich wollen wir anderen auch die Gelegenheit geben dieses Event auszurichten, daher haben wir den RT aus Leipzig zum Sieger der Herzen erklärt und freuen uns auf eine neue Herausforderung.

Bild

Round Table Charity Runners - Soziales Engagement hat einen Namen und einen guten Lauf sowieso

Bei strahlendem Sonnenschein nahm auch dieses Jahr das Laufteam des OT212 & RT212 wieder am Händellauf teil. Die neuen Shirts sorgten gleich mal für einen Motivationsschub und so kamen alle mit den individuell besten Ergebnissen der Saison ans Ziel.

Jungs, vielen Dank, und Gratulation an alle Läufer!